Indien

Indien

Eindrücke

einer Reise

und weiter...

...in eine andere WeltPosted by Andre Sat, February 23, 2013 16:32:02

Heute fahren wir 180 km nach Bharatpur, dem östlichen Tor zum Bundesland Rajasthan.

Auf dem Weg besuchen wir Hindutempel und andere Bauten.

Fotos, Fotos, Fotos.

Mittagessen traditionell indisch. Im Restaurant unterwegs. Ich hatte gebackenes Huhn und

Heike Gemüseallerlei. Beides hat uns sehr gut geschmeckt.

Bevor wie am Nachmittag unsere Hotelanage erreichen, fährt der Bus an einer traditionellen Wasserzeremoni vorbei. Hierbei wird um gutes Wetter gebetet.

Die Frauen tragen Wassertöpfe auf dem Kopf und tanzen vor riesigen Boxen.

Kurze Pause dann fahren wir mit einem Jeep, vom Hotel, zu einem typisch indischen Dorf.

Diese Gegend hier ist bekannt für ihre Milchprodukte.

So sehen wir hauptsächlich Milchbauern und ihre Kühe. Auf den Feldern wächst Hafer, Senf und Kartoffeln.

Im Dorf erwarten uns sehr viele Kinder. Wir sind die Attraktion für sie. Aber alle sind super nett und freundlich. Der ehemalige Bürgermeister des Dorfes, nun im Ruhestand, lädt uns zu Tee und Gebäck ein. Wir nehmen an und erfahren so viel über das Leben auf dem Lande.

Am Bahndamm unterwegs, sind wir die Atraktion:

Es war wieder herrlich heute.

Morgen fahren wir weiter nach Agra. Zum Taj Mahal.

Bis denn

H&A


Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.