Indien

Indien

Eindrücke

einer Reise

der erste Tag....

...in eine andere WeltPosted by Andre Mon, February 18, 2013 17:11:41
Es ist jetzt 21:10 Uhr, in New Delhi.
Pünktlich 09:00 Uhr sind wir, von Dubai aus kommend, hier gelandet.

Alles hat wunderbar funktioniert, alle Züge, Flüge und Busse waren pünktlich.
So waren wir schon gegen 11:00 im Hotel. Zimmer war schon bereit und so konnten
uns ein wenig ausruhen.

14:30 Uhr ab in die Stadt....zum Sighseeing und Geocachen. Habe extra einen Travelbug, Insider wissen bescheid, aus Rostock mitgebracht.

Der Weg zur Metro, erwies sich als sehr weit. Länger als gedacht.
Wären wir mal gleich mit nem Tuk Tuk gefahren, so wie auf dem Rückweg.
(Na ja, hinterher ist man immer schlauer)
So verpassten wir, wegen Zeitmangels, die Öffnungszeiten zum Park
in dem der Cache versteckt ist. Na...halb so wild. Der Urlaub fängt ja erst an.

Zurück dann mit dem Tuk Tuk (wie so ein Simsonduo).
Muss man unbedingt mal gemacht haben. Unser armer Fahrer kannte den Weg zum Hotel nicht. Und wir auch nicht. smiley
Mit vielen Durchfragen dann endlich hier gelandet.

New Delhi ist dreckig, laut und stinkt an vielen Ecken.
Aber selten haben wir so freundliche Menschen erlebt wie heute.
Immer wenn wir uns verlaufen haben, und das kam öfters vor, waren nette
Menschen bereit zu helfen. Ich verstehe nur das Indlisch (Englisch) sehr schlecht.

Und die Tiere auf den Strassen. Kühe und Hunde zwischen den laut hupenden
Vehikles. Das hat was.

morgen geht es weiter....

Ob auch hier im blog? Weiß noch nicht, wegen Netzzugang.

na denn herzlichen Gruß aus dem Megamoloch

Neu Delhi


Impressionen:







im Tuk Tuk:








Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Eurem Entzücktem Sohn Tue, February 19, 2013 23:44:57

Ja ach Mensch, schön das es so alles geklappt hat, mit der Anreise und dem Blogg. Ist ja wie in tausend und einer Nacht, vor allem die Bilder mit den Rindern!! ^^Naja ich wünsche euch viel Spaß und viele spannende Erlebnisse. Schreibt ma wieder LG

Posted by Juliane und Co. Tue, February 19, 2013 13:19:30

Halli Hallo, das ja schön von euch zu hören...lesen. Ich werde euren Urlaubstripp MIT den Kindern verfolgen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und kommt gesund und munter wieder. Viele liebe grüße aus Torgelow...

Posted by Ines Tue, February 19, 2013 08:10:28

Schön, dass Ihr mich in den Verteiler genommen habt. Die Reise klingt ja spannend. Ich freu mich auf weitere Eindrücke von Euch. Viel Spaß und tolle Erlebnisse. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Neubrandenburg

Posted by Kathi Mon, February 18, 2013 19:16:24

ich habe mich auch gewundert, dass ihr schon so schnell schreibt - toll! Die vielen Tiere sind ja cool, ihr müsst unbedingt ein paar Videos drehen. Diese sandfarbenden Häuser sehen auch so anders aus, als man es kennt.Das Bild ganz oben mit den getrockneten Früchten (?) sieht richtig lecker aus, habt ihr euch da was gekauft? Habt ihr sonst schon irgendwas abgefahrenes gegessen?Ich bin gespannt auf weitere EinträgeLG aus dem kalten Kiel (Wie warm ist es bei euch eigentlich?)

Posted by caro Mon, February 18, 2013 19:01:31

das ist ja irre, so schnell von euch zu hören. hoffe, das bleibt dabei. finde ich schon spannend, zu erfahren, was ihr so erlebt. also weiterhin viel glück beim reisen und jede menge toller eindrücke ! LG