André

André

unterwegs...in den USA

...meine Eindrücke

Las Vegas

ReisefreudenPosted by Andre Wed, September 21, 2011 18:44:15
Nachdem wir uns am Hoover Staudamm vom Colorado verabschiedet haben,
sind wir in Las Vegas angekommen.

Eingecheckt haben wir im "Excalibur". Ein riesig großes Hotel. Wie eine
Ritterburg in Disneyland. Die Zimmer sind riesig. Wenn ich alles richtig verstanden habe, zahlen wir 28 $ für die Bude.
Ich denke mal; die rechnen damit, dass die Gäste genügend Dollars in den Spielcasinos lassen.

Ansonsten ist Las Vegas total dekandent.
Buntes Glitterzeug, laut und "nicht echt". Die Leute hier, und das sind Massen,
sind absolut dem Glamour verfallen. Wir nicht.


Wir sind jetzt schon wieder unterwegs. 650 km zum "Yosimite" - Nationalpark.

Falls wir uns bis Freitag nicht mehr melden; nicht wundern. Dann haben wir kein Netz.

Freitag......San Fransico.

herzlichen Gruß Heike und André

Impressionen:

am Hooverstaudamm


im Hooverstaudamm (wir haben eine Führung mitgemacht)


Las Vegas

Hot Babes

unser Hotel


Michael Jackson Coverband



Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.