André

André

unterwegs...in den USA

...meine Eindrücke

ENDE

ReisefreudenPosted by Andre Sat, October 01, 2011 17:12:50
Nun ist es vollbracht. Dieses Tagebuch unserer USA-Reise wird mit diesem Eintrag
geschlossen.

Der gestrige Tag kurz zusammen gefasst:

Gegen Mittag waren wir am Internationalen Flughafen in Los Angelos.
Die Rückgabe des Autos verlief problemlos.
Das Einchecken klappte auch wunderbar.
Der Flug war ein wenig anstrengend. 11,5 h durch die Nacht.
Das Flugzeug war auch bis auf den letzten Platz belegt. Dann in Düsseldorf mit dem Taxi zum Novotel West. Hier stand unser Auto.

Im Freitagnachmittagsstau nach Dortmund. Hier gepennt bis 1:30 Uhr früh.
Dann nach Rostock.

Am 1.Oktober 2011, 6:00 früh endet diese Reise.

Mein Fazit: die USA sind ein wunderbares, unkompliziertes Reiseland.
(vom Einreiseprozedere mal abgesehen)

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Heike und André


Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Carsten Wed, April 25, 2012 00:51:35

André und Heike,

Euer Fazit kann ich bestätigen. Ich war im Juni letzten Jahres auch drei Wochen mit Auto von Denver/Colorado beginnend über die prächtigen Nationalparks Utahs und Kaliforniens bis nach San Francisco unterwegs. Drei Wochen blauer Himmel, Sonnenschein, blühende Wüste, zweiten Frühling in den Rocky Mountains neben 4 m hohem Restschnee auf den Gebirgspässen erlebt, die ältesten noch lebenden Geschöpfe der Erde (Borstenkiefern im Ancient Bristlecone State Park) bestaunt und viele nette Gespräche mit durchaus weitsichtigen und doch weltoffenen Amerikanern geführt...

Gern wieder! Evtl. mal mit Faltboot - es gibt da noch einige urige Wanderflüsse für 3-4 Wochen Zeit. (Wyoming) --- oder auch mal in Kanada

Grüße von Carsten aus Cuxhaven (...Spreewald :-) )

Posted by Kathi Sat, October 01, 2011 18:55:08

Willkommen zurück!!!
Dann lasst es euch erstmal gut gehen ;-)
Ich werde morgen abend mal durchklingeln und mit euch einen Termin zwecks Fotoschau ausmachen ;-)
heartly greetings
Kathi